12.03 wie „versprochen“…. der Schnee im Ort Bayrischzell ist fast weg ABER hinte…


12.03 wie „versprochen“…. der Schnee im Ort Bayrischzell ist fast weg ABER hinten im Klooaschertal (ab Parkplatz Stocker, noch kein Wassereinbruch) ist Langlaufen noch aller bestens (o.k. schon teilweise sehr weich) möglich. Wir waren gestern Abend und ich fand´s wirklich guad.
Am Sudelfeld „brennt“ noch lange nix an, zwengs weil da noch extrem viel Schnee rumliegt!!!!!!!! und es soll ja wieder kälter/winterlicher werden am WE.
09.03 … endlich mal wieder ein persönlicher Loipencheck!
Ja, es geht noch in Bayrischzell und zwar noch lange!!!!!!!! Um die Sportalm wird der Schnee jetzt schon recht dünn. Ich glaube aber, dass es für dieses Wochenende noch reichen wird. Sogar die Geitau Runde ist noch gut. Ganz anders am Bayrischzeller Gletscher. Im Klooaschertal ist noch eine richtiger „Haufen“ Schnee (siehe Bild zwischen Zipfelwirt und Bäckeralm). Da brennt wohl bis Ostern nichts an. Die Bedingungen waren heute leicht sulzig aber schnell. Hat total Spaß gemacht.
Am Sudelfeld herrschen nach wie vor sensationelle Skibedingungen bei mehr als genügend Schnee und angenehmen Plustemperaturen.
Das wird auf jeden Fall noch einen richtig gutes (Frühling) Schnee Wochenende bei uns in Bayrischzell für Ski und Langlauf!!!!!!!!!!!!!!!
Vui Spaß
Hannes Zehentner Sportalm Bayrischzell Salomon Shop/Verleih




Schneebericht Bayrischzell