12.02 Update. Heute ist es sehr winterlich mit deutlichem Schneefall. Morgen und…


12.02 Update. Heute ist es sehr winterlich mit deutlichem Schneefall. Morgen und Übermorgen „sagt“ Bergfex Premium Bedingungen mit 8-10 Std. Sonnenschein bei frischem Powder. Genial! Allerbeste Langlauf- und Skibedingungen warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.02 12:24 So stellt man sich Wintersport vor!
Während es in Bayrischzell Dorf am Morgen bitter kalt war (-8 Grad bis -13 Grad in Geitau) ist es am Sudelfeld deutlich moderater und die Februar Sonnenstrahlen machten es zusätzlich mollig warm. Alle Pisten sind in allerbestem Power (nicht Powder) Zustand. Auch die doch zahlreichen Skifahrer kratzen die griffige Auflage recht wenig ab. Also alles in allem: Besser kann Pistenskifahren nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Vogelsang amüsierten sich einige Snowboard Powder Freaks sichtlich mit der 10cm Auflage. Dann noch schnee beim Speck Sepp (Speck Alm) eingekehrt. Was für ein Skigebiets Test Vormittag, hurra!
Ach ja. So wie es aussieht bleibt alles so perfekt bis mind. Sonntag.
LANGLAUFEN ist schon fast langweilig zu berichten. Alle (fast100km) gespurten Loipen sind in Bestzustand und das täglich frisch!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell – Salomon Shop und Verleih




Schneebericht Bayrischzell