07.04 16:36 Verlängerung – Skitouren am Sudelfeld Gerade eingehend getestet. Wer…

07.04 16:36 Verlängerung – Skitouren am Sudelfeld
Gerade eingehend getestet.
Wer hätte das gedacht. Nach dem Märzwinter noch mal der Aprilschnee. 20cm im Tal und am Berg, in günstigen Rinnen am Vogelsang sind es auch mal 40cm Neuschnee. Da gingen sehr viele fette Powderschwünge. Und da kommt noch mehr heute Nacht, bevor es dann ein paar Tage richtig schön wird (siehe Bild).
Daher meine Empfehlung: Schnappt Euch die Tourenski und dreht noch eine Runde oder zwei am Sudelfeld. Radlfahren können wir den ganzen Sommer noch.
Dort wo der Schnee schon weg war (alles was nicht 100% Nord ist) z.B. Larcherspitz, da ist es einfach viel zu wenig neuer Schnee.
Wer kein Material hat. Unser Tourenskiverleih geht in die Verlängerung.
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih über click&collect wunderbar buchbar.