07.03 10:43 bestmögliches Pistenskifahren am Sudelfeld. Heute hatten wir die bes…

07.03 10:43 bestmögliches Pistenskifahren am Sudelfeld.
Heute hatten wir die bestmöglichen Bedingungen am Sudelfeld um mit „feiner Klinge“ volle Lotte auf den leeren Pisten rum zu schruppen. Was für ein Genuss! Es ist ultra griffig, fast alles (bis auf Rosengasse) perfekt präpariert bei leichten Minustemperaturen. So war auch auf den Südhängen auf firnen kein Thema. Besser geht aus meiner Sicht Pistenskifahren nicht!!!
Das darf man sich nicht entgehen lassen!
Anders ist es auf den Loipen. Es ist zwar noch eine geschlossene Schneedecke in Bayrischzell aber der viele Sonnenschein der letzten Woche und der warme Boden haben der Loipe arg zugesetzte. Es geht eigentlich nur noch auf der Langwies (= nach der Unterführung) und im Bachbett gut zu laufen. Detaillierte Infos wie immer über sportalm-bayrischzell.de – Loipenstatus-täglich frisch.
Grundsätzlich haben wir jetzt noch bis Freitag eine deutliche Föhntendenz. Das bedeutet oft SONNE und das schlechte Wetter wird weggedrückt.
Also, nauf aufs Sudelfeld. Besser geht nicht.
Beste Grüße
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih ab 8:00 geöffnet für die Skifahrer.