06.02 11:17 auf und nieder immer ….. Winter! Was für ein come back nach dem d…

06.02 11:17 auf und nieder immer ….. Winter!
Was für ein come back nach dem dramatischen Regentag am Montag.
Traumhafter Winter in den Bergregionen des bayrischen Oberlands… und da ist Bayrischzell wie immer vorn dabei.
Beste Skibedingungen am Sudelfeld (wie schon seit Wochen, siehe Bild, alles schon verpowdert) mit traumhaften Pisten und schönstem Wetter.
Langlauf ist ab Sportalm für beide Techniken gespurt und gut bis sehr gut befahrbar. Lediglich das Bachbett hat den Kampf gegen die frei gespülten Bachbummerl momentan (bis zum nächsten Schneefall) noch verloren.
Und das beste:
Sonne satt bis Sonntag!
Aber wie immer Achtung: Hinten im Langlaufzentrum kann es am Morgen bis Mittag empfindlich kalt sein (heute -12 Grad) – Winter halt! Am Berg ist es milder.

Lasst Euch die Wintersonne auf den "Pelz" brennen!

beste Wintergrüße
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih