05.01 10:29 Informationen zur Loipe eingetroffen. Gestern hat es erst etwas gere…

05.01 10:29 Informationen zur Loipe eingetroffen. Gestern hat es erst etwas geregnet aber am Nachmittag begann es zu schneien… So hat es jetzt in Bayrischzell Tal/Langlaufzentrum ca. 10cm drauf gegeben. Dies ist natürlich "a Traum" für die Loipe. Lt. Berichten ist es richtig winterlich und die Steine im Bachbett sind verschwunden. Allerdings ist es heute noch extrem weich. Dies sollte sich aber über Nacht "dramatisch" ändern, so dass es Morgen….
rechtsunverbindliche :-)Prognose!: wohl da Wahnsinn wird – Traum Wetter – Traum Landschaft – beste Bedingungen.
Also, für die nächsten Tage ist Langlauf in Bayrischzell gesichert, ja sogar ein (Geheim)tipp.
Skifahren: Oben am Sudelfeld war die Schneelage sowieso immer gut und ist halt jetzt noch besser geworden.
Lasst Euch das nicht entgehen.
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih