03.12 11:45 Sieh da fliegt er! Nachdem sich Frau Holle bis jetzt zu stark auf …

03.12 11:45 Sieh da fliegt er!
Nachdem sich Frau Holle bis jetzt zu stark auf die südlichen Alpen konzentriert hat, ist nun Herr Holle mit dem Maschinenschnee aktiv geworden. Die Schneekristalle fliegen am ganzen Sudelfeld gerade so umher, so dass sich schon eine ordentliche Schneeschicht gebildet hat. Diese wird für die Saison 19/20 wohl die Unterlage sein. Zu mehr wird es aber zur Zeit leider nicht reichen, denn ab morgen kommen wir zum 100ten Mal in eine Sudströmung und von Neuschnee oder Minustemperaturen ist dann mal für einige Tage nichts mehr zu sehen, dafür Sonne pur. Für eine Winterwanderung am Sudelfeld ideale Bedingungen.
Der Countdown läuft!
Entspanntes warten wünscht
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih