Die Lage nach den großen „Wasserfällen“ von Michael von Bayrischzell-TV.de und H…


Die Lage nach den großen „Wasserfällen“ von Michael von Bayrischzell-TV.de und Hannes Zehentner Sportalm Shop und Verleih:
22.02.17 .. na, geht doch! besser als erwartet, na ja, schon ganz schön bazig – alle Aussagen zum Langlaufen in Bayrischzell sind wohl richtig. Der Regen hat auch uns voll erwischt. Der Bach hat sein Bett im Klooaschertal wieder zurückerobert, die Unterführung ist gesperrt. Dafür kann man noch von der Sportalm nach hinten ins Langlaufzentrum laufen. Die Loipenbetreuer haben richtig viel gearbeitet. Es wird sehr spannend, was die nächsten Tage bringen. Heute ist es auf den geöffneten Loipen wirklich o.k. gewesen.
Am Sudelfeld ist nach genügend Schnee (siehe Bild Webcam Waldkopf). Natürlich ist es momentan extrem warm und sulzig. Das wird sich aber ab Freitag wieder ändern.





Schneebericht Bayrischzell