update 9:35 war gerade „hinten“ am Zipfelwirt… Isidor hat einmal platt gewalzt…

update 9:35 war gerade „hinten“ am Zipfelwirt… Isidor hat einmal platt gewalzt ab Parkplatz Stocker. D.h. man könnte etwas skaten. Auf der Langwies (kleine Runde an der Straße vor Bäckeralm) ist es sogar rel. gut aber halt noch sehr weich. Bitte keine guten Ski mitnehmen. Verleihski gebe ich noch nicht raus!!
11.12 08:49 Endlich!
Frau Holle hat sich ein bisschen betteln lassen. Gestern Morgen war es enttäuschender Weise noch grün. Heute Morgen schaut es schon viel besser aus (siehe Bild). Es sind zwar im Tal noch keine gewaltigen Mengen gefallen aber ein guter Anfang ist gemacht.
Auf jeden Fall wird es am Wochenende einen guten Saisonstart (Sa. 15.12) am Sudelfeld geben.
Für Langlauf habe ich noch keine genauen Informationen. Diese kommen aber morgen…. Also noch die Beine ein bisschen still halten.
Auf geht´s in eine neue Wintersaison.
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop/Verleih Bayrischzell