Update 11.12, 11:34 Föhn und Plusgarde aber immer noch toller Langlauf möglich. …


Update 11.12, 11:34 Föhn und Plusgarde aber immer noch toller Langlauf möglich.
Wir waren gerade am Parkplatz Stocker, Bäckeralm, Klooaschertal, Zipfelwirt. Es war wirklich „sau gut“. Ja o.k. es war ein bisserl viel Kontrastmittel (Tannennadeln, Zweigerl) in der Spur. Tipp: unbedingt waxeln (warm)

08.12 13:11 Wie wird das Wintersportwochenende werden? Gut!
Es schneit mal wieder heftig in Bayrischzell (siehe Bild). Das Sudelfeld wurde gerade von Franzä gecheckt und für super gut befunden (bestens präparierte Pisten bei genügend Schnee). Im Gelände ist aber Vorsicht (vor tückischen Steinen) angesagt, noch! more snow is comming next week…..
Langlaufen geht nach wie vor von der Sportalm Richtung Zipfelwirt. Es ist teilweise megagut. Ab und an gibt´s aber noch (Schnee) dünne Stellen. Hey, wir haben Anfang Dez. Es sind alle 100km gespurt. Wie es nach/in Geitau ist, wurde noch nicht von uns gecheckt. Lt. Loipenübersicht: gut.
ES ist also MEGA Winter bei uns!!!!!!!!!!!
©Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell – Salomon Shop und Verleih




Schneebericht Bayrischzell