29.12 kleiner Powderalarm am Sudelfeld! Es hat schon gut geschneit bei uns. So s…


29.12 kleiner Powderalarm am Sudelfeld! Es hat schon gut geschneit bei uns. So sollte es vor allem im Lee (dort wo es den Schnee hin geweht hat) richtig tief sein. Ich würd mal zur Rosengasse schauen.
Langlaufen ist sowieso TOP aber mein TIP: unbedingt waxeln. Gestern haben sie Ski furchtbar auf gestöckelt.

26.12 Update: 3 Traum Wintersporttage liegen hinter uns. Heute noch mal Langlaufen gecheckt. Sportalm – Geitau und zurück, da Wahnsinn! Superkompakt und schnell, kein bisserl weich -> perfekt.

24.12 Skiparadies Sudelfeld, ein Traum. Wie vermutet war heute der ultimative Skitag. Superkompakte, griffige „Rennpiste“, blue sky und milde Temperaturen. Unser Skigebiet präsentiert sich von seiner besten Seite. Alle Anlagen sind in Betrieb, die Schneedecke ist mehr als ausreichend. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Wer es etwas weicher will, fährt einfach an den Sonnenhängen (3er Sessel oder Rosengasse). Wer gut gepflegtes Material (scharfe Kanten) hat, powert im Bereich 6er, 8er und 4er Sessel…… und es wird die nächsten Tage so bleiben.
Ach ja, Langlaufen geht auf allen 100km sehr gut.
Euch allen ein schönes Fest heute und die notwendige Zeit um den Winter genießen zu können!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell – Salomon Shop und Verleih




Schneebericht Bayrischzell