29.03 Langlaufen ab Parkplatz Stocker immer noch möglich bei ausreichend Schnee …


29.03 Langlaufen ab Parkplatz Stocker immer noch möglich bei ausreichend Schnee aber halt oft sehr weich…. Skifahren nach „dauernden“ Schneefällen natürlich auch noch gut. Das checken wir morgen mal persönlich 🙂
20.03 winterlich (10cm Neuschnee) und sau zapfig (kalt). Beste Langlauf- (ab Parkplatz Stocker, nicht ab der Sportalm) und Skibedingungen am Sudelfeld!
16.03 17:01 Schnee ist noch genügend da und es wird wieder kalt. Heute war der zweite „After Work Langlauf“ Event bei uns im Langlaufzentrum Stocker/ Klooaschertal. Die Teilnehmer hatten richtig Spaß dabei nach der Arbeit noch „auszulüften“. Es ist noch mehr als genug Schnee da und es wird auch die nächsten Wochen noch fleißig (täglich) gespurt. Also wer noch Lust hat…. Langlaufen bei uns noch gut möglich!!!!!!!!
Skifahren am Sudelfeld: Dort droben ist noch viel mehr Schnee, die nächste Woche wird winterlich kalt und so gibt es allerbeste Skibedingungen im Frühjahr.
Ich würde auf jeden Fall noch mal ausrücken! Radfahren oder sonstigen Sommersport könnt Ihr noch lange genug machen 
Natürlich haben wir bis zum Saisonende sonntags unseren Verleih noch geöffnet.
Hannes Zehentnerer, Sportalm Bayrischzell, Sportalm Bayrischzell – Salomon Shop und Verleih




Schneebericht Bayrischzell