27.02 wie g..l war das denn! Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, w…


27.02 wie g..l war das denn! Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so ein g..les Gefühl unter den Füßen beim Pistenskifahren gehabt habe. Das geht nur wenn alles stimmt. Beste Piste, mit bestem Material am besten Tag. So war es tatsächlich heute Nachmittag. Unglaublich g…l! O.k. ganz schön zapfig, dafür superkompakt-griffige Naturschneeauflage.
Location: Sudelfeld, Waldkopf 6er Sessel, Fis Strecke (also vorne runter)
Material: Salomon S/Race Rush 18/19 175cm. Da ist Salomon ein dicker Fische gelungen, ein völlig neues Skikonzept, WOAU. Der beamt Dich weg. Das fand auch Franzä heute Vormittag (er hatte mich schon vorgewarnt) und SL Schwung Königin Andrea Z.
Ausblick: besser könnte es nicht sein die nächsten Tage. Es wird wärmer und sonniger. Ganz klar Richtung Frühling.
Also, rauf auf die Bettl. Besser wird’s nimma! Ach ja, wer sich traut…. Wir haben zwei dieser neuen Waffen im Verleih.
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih




Schneebericht Bayrischzell