13.03 14:30 Sudelfeld tippi-toppi Das Sudelfest ist noch besser in Schuss als un…

13.03 14:30 Sudelfeld tippi-toppi
Das Sudelfest ist noch besser in Schuss als unsere für sehr gut (von Euch und mir, siehe Bericht von gestern) beurteilten Loipen. Es ist alles tippi-toppi in Schuss. Keine aperen oder eisigen Stelle oder sonst irgendetwas störendes, außer dem bremsenden Neuschnee (3cm). Es ist noch genügend Schnee bei bestens präparierten Pisten vorhanden. Und das Beste: kaum Leute! Also für das bevorstehende Wochenende mit (lt. Wetterberichten) schönem Wetter lautet die Devise: Nix wia nauf aufs Sudelfeld. ABER die Sonnencreme nicht vergessen.
Wie schon ein paar Mal geschrieben…… Bei uns in Bayrischzell und am Sudelfeld ist der Winter noch da Hoam! Schaut Euch einfach die Webcam „Großer Überblick vom Wendelstein“ auf der Startseite von www.sportalm-bayrischzell.de an.
Auf das nächste Winter Endspurt Wochenende!
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih, Bayrischzell