07.01 18:35 Katastrophen Alarm, was soi jezd des! Sieht mein Bild von unserem Br…

07.01 18:35 Katastrophen Alarm, was soi jezd des! Sieht mein Bild von unserem Briefkasten so furchteinflößend aus?
Das ist wohl sehr schwer zu verstehen (hat ja bestimmt auch einen formalen Hintergrund). Da schneit es mal einen schönen Batzen und jetzt wird den Leuten suggeriert, dass dies eine Katastrophe sei. Das find ich eine Katastrophe.
Richtig ist: Es ist tief winterlich in Bayrischzell. Die Schneemengen sind im bekannten Bereich, Langlaufen und Skifahren ist natürlich bestens möglich.
Ja, am Sudelfeld ist die Rosengasse wg. Lawinengefahr gesperrt und der 1er Sessel läuft noch nicht, weil ein Baum erst weggeräumt werden muss. Aber sonst ist alles Tipp Topp (bis auf das stürmische Wetter heute).
Beim Langlauf gibt es überhaupt keine Einschränkungen. Ja o.k. auch hier der BOB fährt noch nicht und die Strecken sind nach ein paar Stunden wieder verschneit….. Winter halt!
Also wer Zeit hat, nix wie raus in die mega intensive Winterlandschaft.
Immer frische Informationen über Lift-Piste-Loipen usw. findet Ihr auf der Startseite von: www.sportalm-bayrischzell.de
hurra Powderalarm!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih