04.04 Langlaufen ist nun AUS und VORBEI! 2 Tage Föhnsturm waren zu viel!01.04 I…


04.04 Langlaufen ist nun AUS und VORBEI! 2 Tage Föhnsturm waren zu viel!
01.04 Isidor der Loipenmeister spurt auf jeden Fall noch für morgen Montag 02.04 und dann noch einmal am Montag abend……
30.03 Frühlingswintersport Tag! Ja dieses Bild ist von heute auf dem Sudelfeld. Es ist noch wirklich mehr als genügend Schnee zum Fahren. Ja, es ist schon am Morgen firnig weich und wir im Laufe des Tages richtig slushy! Frühjahrsskifahren halt aber da sitzt man ja sowieso gerne auf der Sonnenterrasse.
Langlaufen ist immer noch o.k. ab Parkplatz Stocker. Es ist natürlich sehr weich und tief. Wie immer ist es dann im Bachbett schon a bisserl besser. Wer noch etwas Bewegung über Ostern braucht…. Langlaufen in Bayrischzell ist auf jeden Fall eine Alternative. Es wird auf alle Fälle noch bis Ostermontag täglich gespurt und wir haben natürlich täglich bis 18:00 geöffnet. Danach werden wir sehen und ich berichten….
Hannes Zehentner Sportalm Bayrischzell Salomon Shop/Verleih


Schneebericht Bayrischzell