04.01 11:46 Es ist schwer glaubhaft zu beschreiben, was ich gerade erlebt habe. …


04.01 11:46 Es ist schwer glaubhaft zu beschreiben, was ich gerade erlebt habe. Bayrischzell, Dauerregen, echt ätzend! Parkplatz Stocker, Schneeregen und genau beim Zipfelwirt (Eingang ins Klooaschertal) „brutalster Schneefall“ mit bierdeckelgroßen Flocken, so geil!!!!!!! Das Bachbett ist wie im Dornröschenschlaf, tief verschneit, kein einziger Ast oder sonstiges vom gestrigen Sturm mehr zu sehen (zugeschneit!), alles frisch gespurt. Einfach nur schön! Aber ACHTUNG: Ski unbedingt warm waxeln, wenn möglich fluorhaltig.
Skifahren: Wenn sich da nicht morgen oder übermorgen ein heimlicher Powderalarm ankündigt? Oben schneit’s nämlich dicke…
Gruß Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell Shop/Verleih




Schneebericht Bayrischzell